Skitag 2015 in Stoos

Unsere Lernendenreise 2014 wurde auf den Februar 2015 verschoben. Dieses Mal haben wir zusammen einen Skitag im Skigebiet Stoos organisiert. Wir waren insgesamt 8 Lernende zusammen mit Ruedi Knüsel, welche gemeinsam mit den ÖV angereist sind, und die Piste ausgenutzt haben. Die Stimmung war sehr gut, nur das Wetter wollte uns nicht von Anfang an erfreuen. Es hatte zwar keinen Nebel, jedoch zeigte sich die Sonne erst um halb 4 Uhr. Wir waren gemeinsam unterwegs und suchten die Pisten, welche am besten zum Fahren waren. Manchen waren die Pisten nicht so interessant, weshalb sie auch den Weg neben den Pisten gesucht haben. Am Ende des Tages waren wir froh, dass sich niemand verletzt hat, und wir genügend Abfahrten genossen haben. Ich spreche für alle Lernenden, wenn ich sage, dass dieser Skitag gelungen ist.

Februar 2015, Marc Häusler, Lernender Informatik